Skip to main content

VVS-Herren-Zweitvertretung startet erfolgreich ins neue Jahr

| Herren II

VV Schwerte II - DJK SuS Brambauer II Mixed

3:0 (25:15, 25:17, 25:12)

Die Kreisliga-Herren des VV Schwerte empfingen am Samstag, den 13.01.2024 zum ersten Spiel des Jahres das zweite Team  DJK SuS Brambauer Mixed. Die Schwerter Formation präsentierte sich in einer guten Form. Knapp eine Stunde benötigte der Tabellenführer am Ende für den 3:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Brambauer.
 
Das Team von Trainerduo Fornol/Lehmann hatte die Winterpause genutzt, um an einem viertägigen Trainingslager des heimischen Volleyballvereins in Kooperation mit GeriDu teilzunehmen. Diese intensiven Trainingseinheiten waren den Jungs aus Schwerte deutlich anzumerken. Die Grundtechniken wurden sauberer und individuell stark verbessert angewandt. Im Angriff überzeugten die VVS-Spieler mit gut überlegten Varianten.
 
"Die Jungs haben bis zum letzten Ballwechsel konzentriert durchgespielt. Das rechne ich ihnen hoch an," freute sich Trainerin Lehmann über die Leistung des Teams. Durch den Sieg führen die Schwerter die Tabelle mit 19 Punkten vor dem Tabellenzweiten aus Oberaden mit 15 Punkten an. 

In vierzehn Tagen, am Samstag, den 27.01.2024, tritt das VVS-Team die nächste Partie gegen den aktuell Tabellenvierten TuS Weddinghofen II Mixed an.
 
VV Schwerte: Maximilian Drees, Bjarne Heinings, Nils Heutelbeck, Silvan Joeres, Lennard Kramer (C), Jakob Lehmann, Ben Mreyen, Frederic Schlieker und Janik Voß mit Jenny Fornol und Britta Lehmann.

Zurück