Skip to main content

U12- und VolleyCool-Teams überzeugen am Sorpesee

Nachbericht zum Turnier am Sonntag, den 19.02.2023

Mit fünf weiblichen U12-Teams und zwei VolleyCool-Mannschaften war der VV Schwerte bei einem Turnier am Sorpesee am Start. Mit Karnevalsmusik und einem verkleideten Orgateam kam schnell gute Stimmung bei allen Beteiligten auf.

Von insgesamt zwölf U12-Teams erreichten die Schwerterinnen den 1., 3., 4., 5. und 9. Platz. Alle VVS-Girls steigerten sich im Laufe des Turniers, worüber sich die Coaches und mitgereisten Eltern sehr freuten. Für die meisten Spielerinnen war es eine letzte Generalprobe vor den Bezirksmeisterschaften am 25.02.2023 in Schwerte. 

Bei den jüngeren VolleyCools, bei denen die zweite Ballberührung noch gefangen werden darf, sicherten sich die Jungs im Spiel um Platz 5 einen knappen Sieg gegen die weiblichen Vereinskolleginnen. Jörg und Christian waren als Eltern-Coaches dabei und zeigten sich begeistert von dem tollen Spiel des VVS-Nachwuchses.

In der U12 spielten:

VVS 1, 1. Platz: Greta, Lotta, Minou mit Coach Tina

VVS 3, 3. Platz: Azra, Emmi, Lisa, Talia mit Coach Nadine

VVS 4, 4. Platz: Rieke, Sophie mit Coach Sabine

VVS 2, 5. Platz: Friederika, Leonie, Nelly mit Coach Wiebke

VVS 5, 9. Platz: Alice, Anni, Juna mit Coach Nele

Als VolleyCool spielten:

VVS 1, 5. Platz: Alexander, Mats mit Coach Christian

VVS 2, 6. Platz: Isabella, Jana, Nahla mit Coach Jörg

Zurück