Skip to main content

Vorschau aufs Wochenende

| Damen IDamen IIDamen IV

Derby, Spitzenspiel und Auswärtsauftritt

Der Sonntag hat es in sich. Gleich drei Damenmannschaften des VVS spielen am 13.10. um Punkte

Damen I

Die 1. Damenmannschaft, die mit einem umkämpften Dreisatz-Erfolg und einer Derbyniederlage in Hennen in die Saison gestartet ist, hat um 17:00 die ungeschlagene Zweitvertretung des TV Hörde zu Gast. Das wird sicherlich ein harter Brocken, aber mit der Unterstützung des Schwerter Publikums sollten die drei Punkte in Schwerte bleiben.

Damen II

Bereits um 14:00 tritt unsere Zweitvertretung in heimischer Halle gegen den SV Meschede an. Beide Mannschaften haben bede Spiele gewonnen, daher dürfen wir uns auf ein Spitzenspiel in der Verbandsliga freuen.

Damen IV

Unsere Youngster treten ebenfalls am Sonntag an, allerdings auswärts, gegen das Team vom SuS Störmede. Nach den beiden Siegen zum Auftakt der nächste Gradmesser für das junge Schwerter Team.

Die Damen III hat spielfrei und kann deswegen etwas früher in die Herbstferien starten.

Zurück