Skip to main content

Weibliche U16 verliert gegen Iserlohn

| wU16 I

VV Schwerte – SG Volley-JuNK Iserlohn 0:2 (19:25, 24:26)

Am Sonntag, den 23.10.2022 lieferten sich die beiden Teams VV Schwerte und SG Volley-JuNK Iserlohn in der Schwerter Alfred-Berg-Sporthalle ein Match zu Gunsten der Gäste. Die VVS-Jugend um Sabine Rott konnte ihre Gegnerinnen nicht besiegen und verlor das Spiel mit 0:2.

Im ersten Satz hatte die Schwerter U16 zu kämpfen und kam nicht richtig ins Spiel, sodass dieser klar für die dominierenden Volley-JuNKIs ausging. Nach dem Seitenwechsel fanden die Gastgeberinnen jedoch neuen Mut und konnten deutlich besser mithalten. Der wesentlich spannendere Satz ging zwar in die Verlängerung, musste allerdings am Ende mit 24:26 an die Volley-Junkeys abgegeben werden.

Für Schwerte spielten: Sophie, Anne, Fiona, Mona, Johannah, Mia, Mia, Antonia und Liz mit Sabine Rott.

Zurück