Skip to main content

Vollsperrung verhindert Verbandsliga-Spieltag

| Damen II

VV Schwerte II - SG Rodt-Müllenbach

Am Sonntag, den 27.09.2020 erwartete die Reserve des VV Schwerte die Mannschaft der SG Rodt-Müllenbach zum dritten Verbandsliga-Spieltag vor heimischer Kulisse in der Alfred- Berg-Sporthalle.

Der Gegner konnte allerdings aufgrund einer angekündigten Vollsperrung auf der A45 nicht antreten, weshalb der Staffelleiter entschied, das Spiel mit 75:0 für den VV Schwerte zu werten. Die zweite Damenmannschaft des VVS hätte das Spiel selbstverständlich lieber auf sportliche Art und Weise ausgespielt.

Zur nächsten planmäßigen Partie am 03.10.2020 reist das Team nach Bad Berleburg, um dort gegen die Aufsteigerinnen des VfL Bad Berleburg anzutreten.

VV Schwerte: Danai Imvrioti, Hannah Kapsa, Lisa Kienitz, Mareike Krafczyk, Lara Loose, Hannah Mohr, Lotte Neuenhöfer, Lara Schulenburg, Sina Siebert, Clara Wulff unter Trainerin Sabine Rott und Co-Trainerin Lilly Wulff

Zurück