Skip to main content

Magi Stolz steht zur Wahl für „Schwertes Sportler*in des Jahrzehnts“

Unsere Kapitänin der ersten Damenmannschaft „Magi“ Magdalena Stolz wurde von den Ruhr Nachrichten Schwerte zur Sportler*in des Jahrzehnts nominiert!

Nachtrag des VVS am 15.02.2021:

Die eigentlich schon im Januar zu Ende gegangene Abstimmung muss wiederholt werden, weil das Voting laut Ruhr Nachrichten Schwerte offensichtlich manipuliert wurde. Wir finden es schade, dass es dazu kam aber umso toller, dass die Redaktion konsequent eine Neuabstimmung ansetzt. Also los! Ran an die Tasten und unsere „Magi“ Magdalen Stolz zu Schwertes Sportlerin des Jahrzehnts wählen! Die neue Abstimmung läuft bis zum Sonntag, 21. Februar, 23.59 Uhr.

Der neue Link lautet: https://aktion.ruhrnachrichten.de/sportler-des-jahrzehnts-schwerte/​​​​​​​

 

Unsere erste Zuspielerin kam 2011 aus Iserlohn zu uns und etablierte sich seitdem über das letzte Jahrzehnt als feste Größe ihn unserem Verein und über den Schwerter Volleyball hinaus. Ihren größten Erfolg feierte Magi mit den ersten Damen als ihnen 2017 der Aufstieg in die Oberliga gelang.

„Ich freu mich wahnsinnig über die Nominierung! Und es ist eine Ehre, mit all den anderen großartigen Sportlerinnen und Sportlern aus Schwerte nominiert zu sein“, strahlt uns Magi nach der Verkündung ihrer Nominierung entgegen.

Dem können wir uns nur anschließen! Wir sind stolz, dich als Kapitänin und emotionale Leaderin im VVS zu haben und gemeinsam mit dir den #HerzschlagVolleyball zu leben.

Zur Abstimmung geht’s hier: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-schwerte/schwertes-sportler-des-jahrzehnts-stimmen-sie-fuer-ihren-favoriten-ab-1591082.html

Zurück