Skip to main content

Kreisligakrimi wird erster Kreisligasieg

| Herren II

Werner SC III Jungen - VV Schwerte Jungen II 2:3 (25:16, 11:25, 21:25, 25:18, 14:16)

Gegen das Tabellenschlusslicht, Werner SC, lieferten sich die Schwerter Jungs, identisch mit der männlichen U14 am Mittwoch, den 23.11.2022 einen Fight auf Augenhöhe. 

Wie ausgeglichen die Partie verlief, zeigte der fünfte, entscheidende Satz: 6:9, 10:12 und 13:14 lag das Team von Coach Lars Lehmann hinten. Sehr nervenstark präsentierten sich die Schwerter Jungen in dieser spannenden Schlussphase. Mit zwei starken Aufschlägen und dem besseren Ende in einem langen Ballwechsel sicherten sich die VVS Jungs den 16:14-Erfolg. Der Jubel über diesen Sieg war riesengroß. 

Krankheitsbedingt konnten die Schwerter nur mit sechs Akteuren antreten. Alle Spieler agierten über die gesamte Spieldauer sehr konstant. Besonders hervorzuheben waren starke Aufschläge, mutige Aktionen im Angriff und ein guter Teamspirit. 

Den ersten Sieg des VVS feierten: Nils, Janik, Bjarne, Jakob, Elias und Maxi mit Coach Lars Lehmann

Zurück