Skip to main content

Finale Oho!

| Damen II

Bezirkspokalfinale in Schwerte

Nach erfolgreichen Abschluss der Saison mit dem Aufstieg in die Verbandsliga steht nun ein weiteres Highlight für unsere Zweitvertretung auf dem Programm. Am Samstag ist der Verein Ausrichter des Bezirkspokalfinales. 

Im ersten Spiel um 12:00 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Joey Azevedo gegen den Drittligisten vom Ruderclub Sorpesee an. Eine auf dem Papier scheinbar unlösbare Aufgabe, aber die Mädels stellen sich der Herausforderung und vielleicht sind sie ja wieder einmal für eine Überraschung gut! Die - zumindest auf dem Papier - deutlich leichtere Aufgabe wartet dann im zweiten Halbfinale auf die Oberligamannschaft aus Olpe, die auf den Landesligisten aus Wittgenstein trifft.

Im Anschluss an das zweite Halbfinale findet dann das Finale der beiden Sieger statt.

Spielmodus:
1. VV Schwerte II - RC Sorpesee (3. Liga)
2. SG Wittgenstein (LL) - VC SFG Olpe (OL)
3. Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Die Cafeteria ist ab 11:00 geöffnet und hält viele Leckereien bereit!

Zurück