Skip to main content

Ein Satz mit X für Damen II

VV Schwerte II – SSV Meschede (14:25, 25:27, 15:27)

Leider erwischte die Zweitvertretung des VV Schwerte am vergangenen Freitag, den 29.04.2022 keinen Sahnetag und musste das letzte Saisonspiel deutlich mit 0:3 verloren geben.

 

Kurzfristig musste Trainer Ralf Tinnefeld auf Mira Tinnefeld verzichten, konnte aber auf die Unterstützung von gleich vier Spielerinnen der dritten Damenmannschaft zählen.

 

Nach dieser Niederlage liegt es nun nicht mehr in den eigenen Händen die Verbandsliga ohne Relegation zu halten. Sollten sich jedoch am kommenden Freitag, den 06.05.2022 der SC Hennen und der VfL Bad Berleburg 3:0 oder 3:1 trennen, müssen die Ruhrstädterinnen nicht mehr in die Verlängerung und können sich eine wohlverdiente Pause gönnen, bevor es dann in die Saisonvorbereitung 2022/23 geht.

 

VV Schwerte: Charly Bichmann, Nina Grünewald, Annina Hubbard, Lena Losch, Alina Lütgendorf, Mareike Krafczyk, Jana Omeltschenko, Sarah Porbeck, Maike Sanders, Lara Schulenburg, Lilly Wulff mit Trainer Ralf Tinnefeld.

Zurück