Skip to main content

Die weibliche U12 löst Ticket für die WDM in Schwerte

Beim U12-Treffen der Bezirksmeisterinnen in Paderborn zeigten die jungen Spielerinnen um Coach Wiebke Albers vollen Einsatz.

Als Außenseiterinnen angereist gingen die Spiele gegen das ausrichtende Team und die Mannschaft aus Lüdinghausen wie zu erwarten klar verloren. Gegen Sümmern und Wachtberg gewann das jüngste VVS-Wettkampfteam jeweils einen Satz, musste sich aber am Ende ebenfalls geschlagen geben.

Der guten Stimmung im Team tat dies keinen Abbruch. Es waren tolle Ballwechsel zu sehen und die Schwerter Spielerinnen kämpften bis zum Schluss. Da Wachtberg nur mit zwei statt drei Spielerinnen außer Konkurrenz angetreten war, sprang am Ende der 4. Platz heraus. Mit diesem ist die weibliche U12 bei den Westdeutschen Meisterschaften am 07.05.2022 in Schwerte als einer von vier Gruppenköpfen gesetzt.

Für den VVS spielten: Ida Schön, Lotta Albers, Minou Kipple und Anna Wieber mit Wiebke Albers

Zurück