Skip to main content

Das sechs Punkte Spiel

| Damen I

VV Schwerte zu Gast bei Telstar Bochum

Mit einem 3:0 Sieg aus dem letzten Spiel im Rücken geht unsere Erstvertretung gestärkt in die Begegnung gegen den aktuell drittletzten der Tabelle aus Bochum.

Das Hinspiel wurde deutlich mit 3:0 gewonnen und das möchten die Mädels natürlich auch im Rückspiel wiederholen. 

Allerdings ist der Kader immer noch stark geschwächt. Die Langzeitverletzten Felina Bönninger, Janina Mester und Magdalena Stolz sind weiterhin außer Gefecht gesetzt. Jana Zedler meldete sich am Anfang der Woche krank und zusätzlich kann Trainer Joey Azevedo voraussichtlich nur mit einer etatmäßigen Zuspielerin planen. 

Erfreulich ist, dass Auslandstudentin Lisa Menke für eine Woche in heimischen Gefilden weilt, und Ihre Unterstützung angeboten hat.

Zurück