Skip to main content

[ABGESAGT] Damen I spielt um den Aufstieg in die Regionalliga!

| Damen I

Neuer Spieltermin wird schnellstmöglich nachgereicht.

VV Schwerte - TV Werne
Sonntag, 17.00 Uhr in der Alfred-Berg-Sporthalle

Lange wurde davon geträumt, am Wochenende kann es Realität werden: Mit einem Sieg gegen den TV Werne könnten die ersten Damen des VV Schwerte vorzeitig den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Vor der Party wartet auf die Mannschaft allerdings noch ein ordentliches Stück Arbeit. Das Team aus Werne ist bei zwei Spielen weniger dennoch der direkte Konkurrent um den Aufstieg in der Oberliga 3. Im Hinspiel dominierten die Spielerinnen des TVW den ersten Satz mit guter Block- und Feldabwehr ehe die Schwerter Damen Zugriff auf die Partie bekamen und nach intensiven vier Sätzen über einen 3:1-Sieg jubeln konnten. Bei einem ähnlichem Ausgang am Wochenende wird die Siegerparty wohl noch um einiges größer ausfallen…

Der VVS setzt auf zahlreiche Unterstützung durch das heimische Publikum und freut sich auf eine spannende Partie. Für das leibliche Wohl werden Snacks, Kaffee und Kaltgetränke angeboten und als kleines Goodie winkt ein Tippspiel mit tollen Preisen! Der Eintritt ist frei. Für alle Zuschauenden gilt die 3G-Regelung und Maskenpflicht in der gesamten Halle.

Zurück