Skip to main content

Damen I empfängt alte Bekannte zum Spitzenspiel

| Damen I

Vorbericht zum Oberligaspiel gegen DJK Sportfreunde Datteln

Nach einer intensiven Trainingswoche tritt die erste Damenmannschaft des VV Schwerte am Sonntag, den 12.11.2023, um 17:00 Uhr ihr zweites Heimspiel der Saison an. Vor heimischer Kulisse begrüßt das Team um Headcosch Til Kittel  einen wohlbekannten Gegner: Den aktuellen Tabellenführer aus Datteln.

Die vergangenen Trainingswoche nutzte die Schwerter Mannschaft, um sich neben vermehrtem Block-Abwehr-Training intensiv auf die Gegnerinnen einzustellen. „Mit einem Blick auf die momentane Tabellensituation ist uns bewusst, dass uns mit Datteln ein starker Gegner bevorsteht. Wir sind Feuer und Flamme auf das kommende Heimspiel und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung“, heißt es von Kapitänin Lea Hagemeister.

Bereits in der vorletzten Saison lieferten sich die Ruhrstädterinnen eng umkämpfte Ballwechsel mit den Damen aus Datteln. Die VVSlerinnen wollen an die bisherige 4-Sieges-Serie anschließen und freuen sich auf alle Fans, die am Sonntag den Weg in die Halle finden und lautstark zu Hallen-DJ Felix’s Musikeinlagen anfeuern. Uschi kümmert sich dabei wie immer um das liebliche Wohl.

Zurück