Skip to main content

Test erfolgreich bestanden

| Damen II

Neuformierte Damen II erreicht guten vierten Platz beim Turnier in der Alfred-Berg-Sporthalle

Die zweite Damenmannschaft des VV Schwerte erreichte beim Turnier in eigener Halle einen guten 4. Platz. Die Mannschaft absolvierte insgesamt vier Spiele und konnte viele Varianten und Aufstellungen testen. Nachdem die Vorrunde des Turniers erfolgreich überstanden wurde, kam es zum Hightlight des Turniers: Die Halbfinalbegegnung zwischen Damen II und Damen I des VV Schwerte. In diesem Spiel zeigten beide Mannschaften viele schöne Spielzüge und konnten die Zuschauer begeistern.
Das Spiel ging erwartungsgemäß an die Erstvertretung und die zweite Mannschaft musste nun im Spiel um Platz 3 gegen den TV Werne antreten. Dieses Spiel ging in den Tiebreak, in dem der TV Werne mit 15:12 knapp, aber verdient die Oberhand behielt.

Insgesamt waren Trainer Oliynyk und Co-Trainer Fischer mit der Leistung der Mannschaft beim heimischen Turnier zufrieden.

VV Schwerte: Blumenstein, Wannemacher, Loose, Schmidt, Schulenburg, Imming, Becker, Gottschalk (K), Müller, Speranzoni, Striessbaum.

Zurück