Skip to main content

Saisonfinale für Damen II

| Damen IIDamen III

Bleibt die Weste weiß?

Bereits fünf Tage vor Saisonende stand das Team um Coach Joey Azevedo als Aufsteiger fest. Doch am Samstag wollen es die Mädels bei ihrem letztem Saisonspiel noch einmal so richtig krachen lassen und eine bisher perfekte Saison mit einem weiteren Sieg abschließen. 
Es wurde extra ein Bus gechartert, um mit Familien und Freunden die „lange“ Fahrt von Schwerte nach Dortmund anzutreten. 
Auch wenn die Tabellensituation ein einseitiges Spiel vermuten lässt, ist die Mannschaft gewarnt. Der Gegner vom TV Neheim hat im Hinspiel eine äußerst solide Leistung gezeigt und den Schwerterinnen kämpferisch alles abverlangt. 
Zudem müssen die Sauerländerinnen, die aktuell auf dem vorletzten und damit direkten Abstiegsplatz stehen, punkten. Nur so können Sie sich noch eine Chance auf den Klassenerhalt aufrechterhalten.  
Am Abend wird dann zusammen mit Damen III, die ebenfalls in die nächst höhere Liga aufgestiegen sind, und allen Freunden, Familien und Fans gefeiert und auf die erfolgreiche Saison mit dem ein oder anderen Kaltgetränk angestoßen.

Zurück