Skip to main content

Osterhase besucht MiniVolleys und VolleyCools

Eiersuche im Hallenparcours

Schon vor den Osterferien wurde es spannend für die Jüngsten beim VV Schwerte. In der Sporthalle wurde ein Parcours mit unterschiedlichen Sport- und Spielstationen aufgebaut und darin hatte der Osterhase Eier für den VVS-Nachwuchs versteckt. 26 Kinder stürmten den Parcours zur Eiersuche und begeisterte Jubelrufe hallten mit jedem Fundstück über den Parcours. Als zusätzliches Geschenk gab es für alle Suchenden einen Schoko-Osterhasen, der vom Förderverein gesponsort wurde. Nach der erfolgreichen Eiersuche tobten sich die Kinder im freien Spiel noch an den Stationen aus, bevor es in die Osterpause ging. 

„Die Kinder haben vollen Einsatz gezeigt und uns hat es auch Spaß gemacht, mal eine kleine Aktion außer der Reihe zu planen“, freuten sich die Trainerinnen Lynn Quellmalz und Annika Cramer nach dem besonderen Oster-Training mit ihren Schützlingen. Der VVS-Nachwuchs kann übrigens noch Verstärkung gebrauchen. Die Minis (ca. 4 Jahre bis 1. Klasse) treffen sich freitagnachmittags in der kleinen Halle neben der Alfred-Berg-Sporthalle. Die VolleyCools (1. und 2. Klasse) trainieren mittwoch- und freitagnachmittags in der Alfred-Berg-Sporthalle. 

Anmeldungen für ein Schnuppertraining gern per Mail an Minisvv-schwertede!

Zurück