Skip to main content

Goldenes Händchen 2020

VV Schwerte gewinnt Preis für bestes Amateurvideo

Schon seit vier Jahren rollt die SAP Arena am Abend vor dem Pokalfinale ihren blauen Teppich für Profi- und Amateursportler aus. Und diesen Samstag, den 15.02, waren wir dabei! Stellvertretend für den gesamten Verein durften unsere Mannschaftsführerin der Damen I Magdalena Stolz und unser Vorstandsmitglied Tobias Windscheif an der Pokalnacht teilnehmen. Hier verleihen der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Volleyball Bundesliga das Ggoldene Händchen in den Kategorien „Bester Ballwechsel der Pokalsaison“, „Social Media Video des Jahres im Amateurbereich“ und „Volleyballstory des Jahres“ in exklusivem Ambiente.

„Ich habe eben Gänsehaut bekommen, als ich das Video bei dieser Kulisse noch einmal gesehen habe. Ich bin richtig stolz auf uns und das Video“, berichtet Magi, als sie den begehrten Preis auf der Bühne entgegennimmt. Und Tobi stimmt ihr zu: „Wir hätten uns das nicht erträumen lassen. Umso schöner ist es, heute hier zu sein!“

Die ursprüngliche Idee des Videos war es, den VVS, die Alfred-Berg Sporthalle als Wirkungsstätte und die Philosophie des Vereins in bewegten Bildern darzustellen. Dass wir damit auch einen so großartigen Preis für das beste Social Media Video des Jahres im Amateurbereich abräumen, setzt dem Projekt nun die Krone auf.

Wir sind unglaublich stolz und glücklich und sagen noch einmal von Herzen Danke an alle, die uns diesen Preis ermöglicht haben: Danke an den DVV und die Volleyball Bundesliga für die Nominierung, an Panicz.Media für die Unterstützung in der Produktion des Filmes und vor allem ein riesiges DANKESCHÖN AN EUCH ALLE, die für uns abgestimmt haben!

Wer das Video noch einmal in voller Länge sehen möchtet, kann gern hier vorbei schauen: https://youtu.be/eB9u6PspvrU

Zurück