Skip to main content

Corona - und jetzt?

Wir bleiben trotzdem sportlich! Werdet Teil der #HomeChallende

Liebe Spieler, Eltern und Freunde des VVS, die Dynamik der Meldungen zum Coronavirus nimmt weiter zu. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es im VVS keine bestätigten Coronafälle.

Wichtig ist uns, auch weiterhin mit Ruhe und gesundem Menschenverstand zu agieren, die Vorgaben, des Bundes, des Landes NRW, des DVV und des WVV/WVJ ernst zu nehmen sowie gemeinsam umzusetzen und dabei immer auch den Schutz eurer Gesundheit im Blick zu behalten.

Vor dem Hintergrund der Hallenschließungen und der dringenden Aufforderung der Landesregierung, Abstand zu halen, ist aktuell ein geregelter Trainingsbetrieb nicht möglich. Auch haben wir aktuell keine Informationen des WVV vorliegen, wie mit der noch nicht zu Ende gespielten Saison umgegangen werden soll.

Der Vorstand steht dazu im regen Austausch mit den verantwortlichen Stellen. Sobald sich hier etwas Neues ergeben sollte, werden wir Euch schnellstmöglich informieren, wir rechnen aber nicht damit, dass sich die Situation bis zu den Osterferien merkloich ändern sollte.

Trotzdem bleiben wir natürlich sportlich. Deshalb unterstützen wir die #HomeChallenge. #HomeChallenge, in der wir uns gegenseitig verlinken und dabei filmen/fotografieren wie wir zu Hause aktiv sind.

Und so geht‘s: Filme oder fotografiere dich bei deinen sportlichen Aktivitäten zu Hause, poste es in deiner Insta-Story, verlinke @vv_schwerte und nominiere drei Freunde!

Das Corona-Virus fordert uns alle heraus. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, die Ausbreitung einzudämmen!

Zurück